Hallo nochmal,
ich muss noch etwas ergänzen. Nach dem einstellen der Schwimmerstände schien es am anfang so, als wenn alle Zylinder gleich im leerlauf mitlaufen. Das änderte sich aber nach ein paar minuten fahrt am nächsten Tag. Als letzte Möglichkeit kam noch syncronisieren in frage. Also hab ich mir ein paar Uhren besorgt. Das Ergebnis war ziemlich schlecht. Auf dem rechten Zylinder (Der Gut läuft) 0,06 Bar und auf dem mittleren und linken Zylinder 0,1 Bar. Kein Wunder, dass die nich liefen. Jetzt hab ich alle auf 0,06 Bar eingestellt und der Motor läuft direkt schon ganz anders. Jetzt laufen wirklich alle Zylinder im Leerlauf gleich mit.
Die Vergaser über messen der Öffnung der Schieber Klappen zu syncronisieren (wie ich es vorher gemacht habe) ist totaler Mist, funktioniert nich. Besser ist das mit Uhren, sieht man ja an meinem Beispiel.