Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu hierDatum26.10.2008 18:55
    Foren-Beitrag von fazergrisu im Thema Neu hier

    Danke erst mal.
    Gab es die den in Gold ?
    Wie unterscheidet sich den M von A.
    Soll heißen worauf muss ich bei Ersatzeilen achten ?

  • Neu hierDatum25.10.2008 15:05
    Foren-Beitrag von fazergrisu im Thema Neu hier

    sorry hat was gedauert, war im urlaub

    nr. ist gt75061911

  • Maße der Hohlschrauben für StahlflexDatum28.09.2008 18:54

    Super, vielen Dank.

  • Reparaturkit für BenzinhahnDatum26.09.2008 20:34
    Thema von fazergrisu im Forum Biete Zubehör und Teile

    Hallo,
    wo bekomme ich ein Reparaturkit für meine `75 er (m) Wasserbüffel?

    Danke für Eure Hilfe.

  • ET-Nummern GT 750 als pdfDatum25.09.2008 16:25
    Foren-Beitrag von fazergrisu im Thema ET-Nummern GT 750 als pdf

    Hallo lieber Herr Fr....
    habe die CD bekommen. Vielen, vielen Dank. Bring mich viel weiter.
    Leider habe ich Ihre/Deine E-Mail.-Adresse verschlampt. Sorry.
    Mail mir doch bitte Deine Kontodaten, damit ich Dir zumindestens Deine Kosten ersetzen kann.
    Damit keiner auf Dumme Ideen kommt, gib bitte Deine Postleitzahl in der Mail mit an.

    Nochmals 1000 Dank.

  • Maße der Hohlschrauben für StahlflexDatum21.09.2008 09:48
    Thema von fazergrisu im Forum Bremsanlagen

    Hallo,

    der Büffel scheint noch die ersten Bremsschläuche zu haben. Wir möchten daher auf schwarze Stahlflex umsteigen.
    Die Hohlschrauben müssen nun extra mitbestellt werden. Kann uns jemand die Maße der Schrauben mitteilen ?
    Vielleicht hat auch jemand eine gute Bezugsquelle für uns ?

    Erst mal Danke.

    Gruß

    Dirk

  • Neu hierDatum21.09.2008 09:46
    Thema von fazergrisu im Forum Neuigkeiten

    Hallo,

    habe seit gestern endlich einen Büffel. Teile mir das gute Teil mit meinem Kumpel.
    Der Büffel ist von 1975, also Typ M. Obwohl wir in einer Internetliste nachgesehen haben, nachder der Büffel aus
    1976 ist. Na ja mal sehen.
    Somit bin, sind wir, über jeden Tip und Hinweis natürlich dankbar.

    Ansonsten fahr ich auch 3 Zylinder; als Moped eine SpeedTriple und als Auto einen Aygo.
    Das eine macht viel Spass und das andere ist vernünftig.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Thema von fazergrisu im Forum Motor

    Hallo, liebe GT Fans,
    nun ist es soweit. Der Büffel steht im Stall. Leider konnte uns der Vorbesitzer das Reparaturhandbuch nicht mitgeben.
    Er wird es nachliefern. Da ich bis dahin natürlich nicht warten möchte hier die Frage an die Experten.
    Wie messe ich den Getriebeölstand ? Wie kann ich das Öl ablassen ?
    Wie viel neues muss rein ?
    Welches wird von Euch empfohlen ?
    Erst mal schönen Dank.

    Allzeit gute Fahrt.

    Dirk

  • ET-Nummern GT 750 als pdfDatum18.09.2008 09:25
    Foren-Beitrag von fazergrisu im Thema ET-Nummern GT 750 als pdf

    Ich habe Interesse, leider ist die Mail an dich zurückgekommen. Versuche es direkt nochmal.
    Sollte nix bei dir ankommen bitte Mail sie mir zu.

    danke.

Inhalte des Mitglieds fazergrisu
Beiträge: 9
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz