Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • laufleistung gt750Datum11.09.2008 22:08
    Foren-Beitrag von tantejack im Thema laufleistung gt750

    is klar, absolute sicherheiten bzw. genaue voraussagen kann man natürlich nie machen. vielen dank aber trotzdem schonmal, da werd ich mich gleich mal erkundigen, ob die kiste mal länger gestanden hat.
    danke
    tom

  • laufleistung gt750Datum10.09.2008 19:56
    Thema von tantejack im Forum Allgemein

    tach zusammen,

    ich bin hier der absolute newbie: ich will mir einen wasserbüffel zulegen und hab da grad ein angebot an der hand, schön gemachte maschine, bj 77, ziemlich viele neuteile, stahlflex-bremsen usw. sie hat knapp 50.000 km runter, und der motor wurde nicht gemacht. ich komme ursprünglich von den vespa-schraubern, und von daher kenne ich es, dass die kurbelwellensimmerringe nach 30 jahren, egal wieviel km der roller runter hat, auf jeden getauscht werden müssen, da sie fast immer undicht sind. wie is das bei den gts? der verkäufer sagt, das wäre kein problem, trotz des alters wäre ne laufleistung von 120.000 km drin. stimmt das? wie sind da so eure erfahrungen? ich hab nämlich keine lust, den motor nach ein paar 1000 km gleich mal aufmachen zu müssen.

    danke schon mal und grüße
    tom

Inhalte des Mitglieds tantejack
Beiträge: 2
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz