Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GT 250 L Ram Air KurbelwelleDatum17.12.2006 09:17
    Thema von Roxy im Forum Motor

    Hallo, ich suche eine gute gebrauchte, auch gerade instant gesetzte oder sogar neue KW füf GT 250 L Ram Air, Bj. 74. Kann jemand helfen?

  • KONI FederbeineDatum08.11.2006 21:34
    Foren-Beitrag von Roxy im Thema KONI Federbeine

    Ich glaube, die beste Alternative zu all dem Umstand sind HAGON Dämpfer, die es für viele Youngtimer zu einem relativ günstigen Preis gibt (z.B. SUZUKI GT 250 EUR 199.-).

  • KONI FederbeineDatum21.05.2006 21:56
    Thema von Roxy im Forum Fahrwerk

    Hallo, ich habe eine GT 250 Bj. 1974 mit Koni-Dämpfern (Nr.: 76F-1307), die nicht mehr vernünftig arbeiten. Gibt es noch jemanden, der sie reparieren kann und wenn ja, was für Kosten kommen auf einen zu? Hat noch jemand gute Original- oder Zubehör-Dämpfer rumliegen, die er vielleicht loswerden möchte? Ich scheue die Kosten für neue IKON oder HAGON Dämpfer, da der Preis wohl nicht in Relation zum Wert des Moppetts steht.

Inhalte des Mitglieds Roxy
Beiträge: 3
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz