Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Allgemein
Jos D. Offline




Beiträge: 10

13.01.2007 02:33
Neuvorstellung ?! antworten
Na ja... neu ? Mein Baujahr ist 1955, so ganz 'neu' ist man da nicht mer !
Ausserdem: kenne ich viele Mitglieder des Clubs und wohne ich in der nähe des Vorsitzenden, Karl(chen) Huebben... Neu bin ich aber in dieses -wunderschöne ! Komplimente Leute !!- Forum.
Im voraus hoffe ich, ihr verzeit mir meine Schreibfehler ?! Bin ja 'Holländer' und Deutsch ist für mich eine Fremdsprache ?

Ich besitze eine GT750J und mehrere GT750-A. Unser -Niederländischer- Club hat 'ne eigene website, die ich als webmaster betreiben darf. Bitte besucht uns so hin und wieder mal ? Das würde uns allen freuen !

Wünsche allen Zweitakt-Freunde (nachträglich) ein gesundes 2007, mit unendliche Sonnenstunden und dementsprechend: vielen Kilometeren auf unseren Suzi's...

Und Karl: wir sehen uns ! War nett, vergangene Woche, nicht war ??

Schönen Gruss !

Jos.

GT-Karl Offline



Beiträge: 208

15.01.2007 09:55
#2 RE: Neuvorstellung ?! antworten

Hallo Jos,
vielen Dank für den Gegenbesuch hier auf der Seite, ja schön war's bei Ron und nächstes Mal ist die Filmdose nicht leer, dann gibt's den Suzuki Film!

Gruß

Karl

«« GT 550
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen