Verkaufe aus Zeitmangel meine gut gepflegte Suzuki GT 750. Modell A Farbe rot Jahrgang 1976 1. Inverkehrsetzung 1979 aus 2. Hand Top Zustand, alles Originalteile, regelmässig Service durchgeführt, läuft einwandfrei. Motorrevision durchgeführt bei 59260km: Kurbelwelle feingewuchtet und neue Lager, neue Wasserpumpe, Kupplungsbelege erneuert, kleiner Wasserschlauch ersetzt, Zylinder: alle Kanten von Überströmkanälen weg geschliffen, Kolben mit Ölpapier geschliffen. rechter und mittlerer Vergaser neu, linker Vergaser gereinigt und Kleinteile ersetzt. Kabelstrang Nr. 1 und 2 erneuert. Kabelstrang bei Lampe neu. Bremskabel und Schalter vorne ersetzt (Bremslicht) Neuer Batterieschlauch Tachoschnegg und Tachoseite ersetzt. Alle Bremsleitungen ersetzt. Aktueller Km-Stand 62170
Sende Fotos auf Anfrage per E-Mail, da ich sie aus technischen Gründen im Forum nicht hinzufügen kann. Hier ist noch ein Link auf ein Inserat von mir mit Fotos. Das Motorrad seht in 3076 Worb, in der Nähe von Bern, Schweiz und kann gerne besichtigt werden.