Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
percy Offline



Beiträge: 3

14.09.2014 18:44
Vorstellung antworten

Hallo,
möchte mich vorstellen, mein Name ist Andreas, bin fast schon 52 Jahre alt, 2 erwachsene Söhne, wohne in Ludwigshafen Rh. Arbeite in der Chemiebranche.

Hobbys: Moped / Motorrad, PC

Habe 3 Hercules K50 Mopeds neu aufgebaut und bin seit dem vom 2 Taktfieber angesteckt.

Kaufte mir vor einem Jahr eine Suzuki RGV250, nach 2 kolbenfressern läuft sie nun anstandslos.
Außerdem habe ich noch eine alte Bandit 1200 ( GSF ) und eine DR800 ( SR42 )

Eine 50er ist seit einem Jahr verkauft, die zweite geht in 2 Wochen weg, nun habe ich Platz für was Neues.

Suche daher einen J Büffel, mein Kumpel hat einen und ich bin begeistert.

LG

Andreas

percy Offline



Beiträge: 3

18.11.2014 15:14
#2 RE: Vorstellung antworten

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen einen J-Büffel gefunden,
bin jetzt fleißig am Restaurieren.

Gruß

Andreas

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

07.12.2014 23:18
#3 RE: Vorstellung antworten

Hallo und herzlich willkommen,

bin früher auch K50 gefahren und bin dann auf den Büffelgekommen allerdings war ich da gerade mal 19 Jahre alt!

Viel Spaß beim Restaurieren, ich kann nur hoffen du hast ein komplettes Exemplar gekauft, der Zustand ist nicht unwichtig, aber komplett und original ist wichtiger! Ich habe meinen J-Büffel aus einem Teilehaufen aufgebaut, ein Drittel hat gefehlt und ich wußte oft nicht mal was genau fehlte und wie das überhaupt aussah! Du wirst aber feststellen, daß eine J zu restaurieren wohl die schwierigste Aufgabe in dem Bereich sein dürfte, dafür entschädigt das Ergebnis aber auch!

Gruß

Karl

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen