Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Suche Motorrad
Arno Wertenbruch Offline



Beiträge: 16

11.09.2011 10:20
GT 750 antworten

Hallo liebe Zweitaktfreunde,
ich habe jetzt ein Jahr lang eine GT 550, gekauft für kleines Geld in Holland und ziemlich fertig, wieder neu aufgebaut. Das volle Programm mit Kurbelwelle und allen Lagern etc.
Bilder siehe: http://suzukigt550.su.funpic.de/master.htm Link: Bilder, Bilder Arno.

Das war ein Stück Arbeit und ne Menge Geld.

Nun, da der Winter naht und die Werkstatt frei ist, überlege ich, trotz Protest der Ehefrau, die Sache aber so viel Spass gemacht hat, eine GT 750 mir vorzunehmen. Ein weiterer Jugendtraum. Muss feststellen, das da die Preise aber, vorsichtig ausgedrückt, recht heftig sind, unter dem Aspekt das bei vernünftiger Wiederherstellung doch erst dann die richtigen Kosten anfallen.
Also mal die Frage in die Runde, wer noch eine restaurierungsfähige " Altlast " zu einem Preis anbieten könnte wo noch Luft für die Restaurierung bleibt.
Ausdrückliche Betonung: Bei mir wird nichts ausgeschlachtet und dann verhöckert!

Gruß aus dem Rheinland


Arno

«« Suche T500
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen