Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Allgemein
Foxkilo Offline



Beiträge: 84

11.08.2011 13:10
Schwinge Büffel antworten

Frage an die Experten, kann mir jemand erklären warum die Aussparungen für die Hinterradachse an den Auspuffrohren des Büffels nur bedingt nur bedingt mit der Position besagter Achse übereinstimmt? Für mich hat es den Anschein als sie die Auspuffanlage für eine längere Schwinge konzipüiert worden. Dies sieht man insbesondere an den kleinen Rohren.

Irgendeiner eine Idee?

mario

WBM Offline



Beiträge: 28

11.08.2011 22:02
#2 RE: Schwinge Büffel antworten

Hallo Mario

Ich antworte obwohl ich kein Experte bin....geht das iO?

Besagter Bereich erstreckt sich gerade mal über 10cm in der Vertiefung, das Hinterrad, je nach Kettenlänge, mal weiter hinten mal weiter vorne. An den beiden kleinen Rohren der J/K Modelle ist nicht zu sehen was darauf hindeuten würde.
Ich habe hier noch eine Schwinge einer Suzuki GS 550 Katana E rumliegen, diese ist um ca. 3 cm Länger als die GT Schwinge, im Vorderbau fahre ich eine GS 1100 KG Gabel mit 41mm Standrohrduchmesser.....besser ist das

Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen