Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Allgemein
Foxkilo Offline



Beiträge: 84

09.05.2011 11:16
Kabelbaum Büffel antworten

Hier ein Frage an die Detailspezialisten.

Ich weiss, dass Suzuki den Kabelbaum beim Büffel mehrfach modifiziert hat. Am hervorstechensten einzelne Kabel zum Zündschloss und in der Verbindung zum hinteren Kabelbaum bei den frühen Typen im Gegensatz zu Sammelsteckern bei den späteren Modellen. Der Übergang müßte zwischen L und M erfolgt sein. Da ich nur ganz frühe (J/K) und ganz späte (B)Schaltpläne besitze, kann ich dies nicht mit bestimmtehit sagen.
Nun ist mir aber ein vorderer Kabelbaum in die Finger gefallen an dem die Farben nicht stimmen. Masse in der Verbindung zum hinteren Baum ist z.B. grau, Teile der orangen Kabel sind weiss/rot und eine Blinkerseite ist blau/braun. Es scheint früher Baum zu sein, da noch einzeln gesteckt wird. Ich hatte zuerst an 550/380 gedacht, jedoch hätten die keine Anschüsse für die Wassertemperaturmessung.
Zu welchem Modell könnte der Baum gehören, einzige Alternative die mir noch einfällt wäre die RE?

Verchromen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen