Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Suche Zubehör und Teile
GT Rainer Offline



Beiträge: 1

07.08.2010 00:25
SUCHE Original Teille für die "B" Speichen usw........... antworten

Hallo an alle 750 GT`ler

Ein NEUER ist da und gleich Bettelt er!!!!!

Nach Jahrelangen Suchen hab ich nun auch eine gefunden aus der letzten Serie eine B , mit der Fahrzeugfahrgestellnummer GT 7500780xx Erstzulassung 5.5.1977 mit echten 20024 Km !!! Nun zu meinem Anliegen ich Restauriere die GT 750 gerade bis auf die Pike doch fehlen so einige Dinge an dem Bike . Doch Sorry Leute ich bin ein Original Fetischist ich brauche nur Teile die Suzuki danmals bei der "B" ab Werk verbaut hat.
Also Folgende Teile Fehlen mir:
Beide Blinker vorne,fehlen
kompletter Kupplungsgriff ebenfalls
Chrombügel hinter der Sitzbank, fehlt
Chrom Griff am Rahmen fehlt
Chrom Bügel um den Kühler
Plastik Verkleidung am Kühler
Sitzbank Blech durch(fehlenden Griff am Rahmen!)Rand ausgerissen die hamm sie immer an der Sitzbank hochgerissen zum aufbocken.
Sitzbankbezug "Original" wo bekomme ich noch einen?

SUCHE DRINGEND ORIGINALE SPEICHEN mit Zollgewinde UND NIPPEL "GEBRAUCHT".

Keine Angst ich Bau sie so nicht ein , sie bekommen erst eine eine Spezialbehandlung danach kann man sie von Neuen nicht mehr unterscheiden, Hand drauf ich kanns....javascript:returnTag('')
So das wars glaube ich fürs erste,habe die GT 750 schon fast komplett zerlegt und die Ersten Teile schon aufbereitet und wieder zusammengebaut, siehe Bilder wenn´s ich schaff sie hochzuladen!!javascript:returnTag('')


PS. so sehen Motorräder auch nach fast 30 Jahren noch aus wen man sie pflegt Meine XS 650 Mit 55600Km. So und nicht anders soll auch die GT werden. Ich kriegs nicht hin das mit den Bildern... zu Dumm
Grüsse und Besten Dank im Voraus, aus dem Allgäu vom
GT Rainer

martingt750 Offline




Beiträge: 122

12.08.2010 11:38
#2 RE: SUCHE Original Teille für die "B" Speichen usw........... antworten

Hallo,
über die Speichen ist ja schon im anderen Forum ausgiebig diskutiert worden.

Habe beim Jahrestreffen neue bei Marcel gesehen: http://www.suzukitandgtparts.nl/.
Er hat auch kompl. Sitzbänke im Angebot, sowie Kupplungsarmatur.

Den Chrombügel bekommst Du bei Reiner Schneider: gtreiner1@aol.com,
sowie die meisten anderen Teile auch.
Wenn der Bügel dran ist, dann passt der Chromgriff nicht mehr, also entweder oder.
In USA hatten die Maschinen keinen Chrombügel dran, dafür den Griff.

Welche B Blinker suchst Du? Die grossen (wie GS750) oder die kleinen (wie GS550)?
Eine Kühlerabdeckung habe ich wahrscheinlich übrig, ich muss mal nachsehen.

Kühlerbügel: Selten und sehr teuer, am Besten mal bei Ebay suchen.

Gruss
Martin

«« RG 500 Teile
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen