Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Suche Zubehör und Teile
engelalois Offline



Beiträge: 5

14.12.2008 17:39
GT 550 seitendeckel und diverses kleinzeug Antworten

hallo leute,

nachdem ich nun seid einer woche stolzer besitzer einer schwarzen 550 gt baujahr 1975 bin, habe ich begonnen bestandsaufnahme zu machen, was noch alles benötigt wird.

1. seitendeckel schwarz, auch ohne emblem (vorhanden), links....bei der heutigen probefahrt ist mir dieser davon geflogen und leider fuhr der nachfolgende pkw drüber........

2. Gummigriff links (nicht sooo wichtig)
3. Gummigriff rechts (besteht nur noch aus fragmenten)
4. Lampentopf verchromt (meiner hat ne delle und der chrom ist runterpoliert)
5. Reifenkotflügel vorne, evtl ohne haltestreben (meiner hat zuviel chrompolitur gesehen und ist vergilbt)
6. Tanklinieraufkleber mit originaloptik (fehlt bei mir ganz)
7. Batteriehaltegummi zur befestigung der batterie, im original wäre klasse
8. Verschraubung öltank, da meine gebrochen ist
9. Gepäckträger in chrom

Das wäre es fürs erste....mein standort ist 83512 wasserburg am inn, der versand könnte per ups oder so erfolgen.

Wäre klasse wenn ich mein süsses stück mit originalteilen versehen könnte und dass sie in neuem glanz erstrahlen könnte.

gruss reiner

martingt750 Offline




Beiträge: 145

17.12.2008 20:37
#2 RE: GT 550 seitendeckel und diverses kleinzeug Antworten

Hi,
ich habe einen neu verchromten Lampentopf abzugeben.
Gruss
Martin (martingt750@yahoo.de)

engelalois Offline



Beiträge: 5

19.12.2008 19:03
#3 RE: GT 550 seitendeckel und diverses kleinzeug Antworten

die nr. 7 und 8. in meiner liste hat sich erledigt, habe die alten teile wieder ´geklebt und sind nun wie neu....

«« GT 750 J
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz