Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Bremsanlagen
HolgiGT Offline



Beiträge: 45

25.06.2008 21:27
Ersatzteile Bremse vorne antworten

Wo kann man kostengünstig (falls es das noch gibt...) Ersatzteile zum Überholen der vorderen Bremsanlage bekommen? Beim Händler oder eher in speziellen Shops?
Momentan habe ich ein Angebot für die Bremspumpe zu überholen das bei 57,85 Teuro liegt.Find ich eigentlich nicht gerade als Schnäppchen für ein paar Gummis und ein Stückchen Metall.
Bevor ich die Teile nicht habe,wollte ich die Bremspumpe nicht auseinander nehmen. Bremspumpen von GS 550 und Konsorten sind momentan auch nicht im Angebot.
Teilt mir doch einfach mal mit, wo ihr eure Teile her bekommt.

Gruß
Ralph

martingt750 Offline




Beiträge: 119

17.10.2008 09:47
#2 RE: Ersatzteile Bremse vorne antworten

EBAY: 220292423380, 19,90€.

Gruss
Martin

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

17.10.2008 15:23
#3 RE: Ersatzteile Bremse vorne antworten

Ich kann aber nur hoffen, du hast auch eine ensprechende Seegerringzange, ich habe mir eine schön teure Knippex in gekröpfter Ausführung zurechtgeschliffen um an den kleinen Ring zu kommen! Der Job ist machbar, aber doch nicht ganz so einfach!

Gruß

Karl

Frank Offline



Beiträge: 48

20.10.2008 13:58
#4 RE: Ersatzteile Bremse vorne antworten

Hallo, bei den Bremsen würde ich nicht experimentieren. Den Reparatursatz gibt es bei Suzuki, kostet ca. 35€, die Teile sind dann aus relativ aktueller Produktion und nicht schon Jahre in einem Lager gelegen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen