Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Biete Motorrad
Old-Olli Offline



Beiträge: 1

15.02.2008 16:28
GSX 600 F antworten

Suzuki (J) GSX 600 F GN 72 B
ungedrosselt, fahrbereit
Ersatzulassung 07.03.1995
Abgemeldet und ohne TÜF (Vollgutachten notwendig)


Preis: 500 Euro

Tel.: 01744004836

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

18.02.2008 19:47
#2 RE: GSX 600 F antworten
Hallo Old-Olli,

wenn die Karre schonmal in Deutschland zugelassen war, ist kein Vollgutachten mehr nötig! Wenn Papiere vorhanden sind genügt mittlerweile eine normale HU.

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

ZDUC2 Offline



Beiträge: 4

18.02.2008 20:51
#3 RE: GSX 600 F antworten

Wenn das Bike vor 2007 abgemeldet wurde ist noch ein Vollgutachten nötig wenn über zwei Jahre abgemeldet.

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

20.02.2008 18:22
#4 RE: GSX 600 F antworten

No, nicht dann wenn der deutsche Brief noch vorhanden ist, selbst dann nicht, wenn er abgeschnitten, also ungültig gemacht ist!

Nur wenn keine Unterlagen mehr vorhanden und das Fzg. vor dem 01.04.2007 abgemeldet wurde, dann ist eine "Vollabnahme" erforderlich, bei später abgemeldeten Fahrzeugen erst nach sieben Jahren und darausfolgend überhaupt nicht solange deutsche Papiere im Orginal vorliegen, also auch nach zwanzig Jahren nur HU und ab zum Anmelden.

Wie gut, daß ich doch noch eine alte Briefsammlung aufbewahrt habe, da ist mancher Rahmen plötzlich wieder was wert!

Gruß

Karl

schnellerrobby Offline




Beiträge: 39

20.02.2008 22:17
#5 RE: GSX 600 F antworten

Danke Karl,

Deine Informationen decken sich mit meinen.

Gruß Robby

Merke: Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

«« GT550 BJ 77
GT500 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen