Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
waldi1200 Offline



Beiträge: 8

09.02.2008 19:44
Zwei Büffel Clubs antworten

Bin in der letzten zeit weder zum Fahren des Büffels noch zum Verfolgen der diversen Foren
gekommen. Bin heute durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Somit ergiebt sich für mich die Frage ?
Gibt es zwei Büffel Clubs? Ich bin seit mehr als 6 Jahren Mitglied im WBC und habe von diesem Forum
bis dato noch nichts gehört.

Muß allerdings sagen das schon lange ein solches Forum gefehlt hat um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Gruß
Helmut

GT 750 A
RE 5

GT-Karl Offline



Beiträge: 212

11.02.2008 12:08
#2 RE: Zwei Büffel Clubs antworten

Hallo Helmut,
das muß dich nicht verwirren, ab ab Anfang der neunziger Jahre gibt es schon zwei Büffelclubs! Eigentlich sogar noch mehr, teilweise regional organisierte Verbindungen wie z.B. die Büffelfreunde in Erlangen. Ist eine ziemlich komplizierte Geschichte, die würde hier den Rahmen sprengen.....!

Gruß

Karl

waldi1200 Offline



Beiträge: 8

13.02.2008 17:53
#3 RE: Zwei Büffel Clubs antworten

Danke Karl für die Info.
Mir war schon geläufig das es mehrere Interessengruppen gibt. Allerdings habe ich mit dem WBC immer den Berliner Club
in Verbindung gebracht.

Gruß
Helmut

martingt750 Offline




Beiträge: 132

28.08.2008 09:11
#4 RE: Zwei Büffel Clubs antworten

Moin,
auch auf der wbcnet.de Seite gibt es seit letztem Jahr ein Forum,
nur etwas einfacher gestrickt als dieses.
Gruss
Martin

«« Neu hier
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen