Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
GT-Karl ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 15:51
Don Leeson tötlich verunglückt antworten

Hallo Leute,
eine traurige Mitteilung habe ich an dieser Stelle zu machen. Don Leeson, Suzuki Spezialist besonderer Güte und dem Wasserbüffelclub seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden, ist bei einem Rennen zum Manx Grand Prix auf der Isle of Man am 2. September tötlich verunglückt. Die Verbindung zum Wasserbüffelclub kam durch die langjährige Freundschaft zu meinem Vorgänger als Vorsitzender des Wasserbüffelclubs, Thomas Wahle, zustande. Don hat auch der deutschen Suzuki Szene viele Impulse gegeben, vor allem im Bereich historischer Rennsport! Der Vintage Japanese Motorcycle Club verliert mit ihm seinen langjärigen rührigen Sekretär, der nur schwer zu ersetzen sein wird. Seiner Familie gilt mein Mitgefühl!

Karl Hübben

GT-Karl Offline



Beiträge: 207

13.09.2005 12:37
#2 RE: Don Leeson tötlich verunglückt antworten

Es hat zwar nichts mit der Rechtschreibreform zu tun, aber der Fehler war zum Glück nicht "tödlich"!! Sorry

Karl

Fertig »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen