Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Termine 2020 und Weihnachtsfeier Datum15.09.2020 18:31
    Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    Hallo Zusammen,


    unser Herbstreffen in Seßlach ist vorbei, bei besten Wetter und Ambiente, hoffentlich sind alle wieder gesund nach Hause gekommen.

    Nun das Offizielle:

    der Stammtisch Stuttgart kann nur im Freien durchgeführt werden.

    Absage: Aufgrund der Situation im Clubhaus, wir können die Räume nicht nutzen,

    sagen wir die diesjährige Weihnachtsfeier 2020 ab.

    Besondere Zeiten, besondere Umstände.

    In der Hoffnung, auf das neue Jahr und wir uns wieder treffen können

    Grüße Lothar 2.Vors.1 Suzuki WBC

  • Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    Hallo Zusammen, Freunde der Zweitaktfahne und des Kreiskolbenmotors,

    gestern was es soweit, seit Urzeiten, also war eigentlich noch nie der Fall ist der Stammtisch Stuttgart ausgefallen, wegen Kontaktsperre, als Ausgleich bin selbst bei besten Wetter eine Abendrunde gefahren, und auch der Tank war fast leer, ich musste tanken, Super 95 für 1,13 Euro, tja, hätte auch niemand gedacht, dass dies möglich wird. In Baden-Württemberg sind Spazierfahrten erlaubt , im Gegensatz zu Bayern (Ausgangssperre).

    Viele Stammtische fallen zur Zeit aus, deswegen der Hinweis auf unser neues Heft (Hirtenbrief) von Verein für den April 2020,viel Spaß beim Lesen.

    Die genannten Termine sind alle ohne Gewähr, und wir müssen abwarten wie sich die Dinge entwickeln, vom Frankreichtreffen im Juni , Jahrestreffen in Holland bis zum Herbsttreffen in Sesslach.

    Ich wünsche Euch eine virusfreie Zeit.

    Grüße Lothar 2.Vorstand 1. Suzuki WBC e.V.

    PS Selbst Gründungsmitglieder konnten sich nicht erinnern, dass ein Stammtisch ausfiel, ausgenommen wegen Clubtreffen

  • Distanzhülse im Hinterrad gesucht.Datum22.11.2019 12:55
    Foren-Beitrag von loefel im Thema Distanzhülse im Hinterrad gesucht.

    Hallo Simon,

    manchmal wird die vergessen beim Radeinbau, ist auf einer Seite konisch, da bei mir verbaut kann ich sie leider nicht messen, aber der der Suzuki Händler in der Nähe kann sie bestellen, ging bei mir auch, oder die Händler auf unserer Linkseite können liefern.

    Grüße Lothar

  • Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    Hallo Büffeltreiber, hallo Kreiskolben- und Zweitaktfans,



    leider ist das Wetter morgen nicht trocken. Damit ist der Aufwand einen Stand aufzubauen bei wahrscheinlich geringen Publikumsandrang zu groß.



    Wer will kann ja trotzdem vorbei schauen, es ist trotzdem eine schöne Veranstaltung vom Motorradclub Leonberg.

    Büffelgrüße Lothar 2.Vors. 1.WBC e.V.

  • Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    Hallo Büffeltreiber, hallo Kreiskolben- und Zweitaktfans,



    wir machen einen Stand am Samstag, wer kann bitte seinen Büffel oder GT vorbeibringen, je mehr desto besser,

    Parken am Stand. Jürgen D bringt zwei Renner mit und Dieter B 1X Renner,



    Gruni und ich kommen zum Aufbau so ab 9:00Uhr und helfen Jürgen D., so dass Ihr etwas später kommen könnt je nach Gusto.



    Das Wetter soll wohl trocken sein. Infos zum Gespanntreffen Leonberg siehe Internet.



    Büffelgrüße Lothar 2 Vors. Suzuki WBC eV



    PS Bitte kurze Mail nächste Woche an mich wer kommt , dann wissen wir etwas Bescheid.

  • Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    In den letzten Jahren waren wir Sonntags dort mit unseren Büffeln, deutlich in der Minderheit zu den Rätschen, hier noch eine kleine Erinnerung.
    Evtl gibt es einen Treffpunkt nahe Stuttgart am Sonntag zur Ausfahrt, evtl wenn genügend Interesse, auch noch einen Abschluß mit gemeinsamen Essen Sonntag nachmittag).

    Ein Update kommt noch hier im Forum mit genauen Infos.

    Grüße Lothar

  • 40 Jahre Buhlbronn 6.7.2019Datum27.06.2019 14:08
    Thema von loefel im Forum Neuigkeiten

    Hallo Zusammen,

    am 6.7. ist in Buhlbronn Jubiläumstreffen vom Motorradclub Buhlbronn, zwei bis drei Kollegen (Roland und Jürgen K.) vom Stammtisch Stuttgart hatten Interesse dort hin zu fahren, wenn sich jemand anschließen will , Kontakt bei mir, oder direkt Grüße Lothar

Inhalte des Mitglieds loefel
Beiträge: 7
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz