Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 4 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Ein neuer aus Niedersachsen Datum22.04.2019 13:31
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Ein neuer aus Niedersachsen

    Hallo Leute,
    nun habe ich es geschafft, Bilder von meinen Motorrädern in die Bildergalerie einzustellen. Sind zwar nicht alles Büffel, doch zumindest ist die 380ér als kleiner Bruder mit dabei.
    Gruß
    Carsten

  • Kaltstart VorrichtungDatum21.04.2019 12:20
    Thema von Carsten im Forum Motor

    Hallo Leute,
    bei meinem Wasserbüffel hat sich scheinbar etwas an der Kaltstart Vorrichtung zerlegt? Scheinbar zieht der Choke im aktivierten Zustand eine "Schraube" aus dem Vergaser? Bei meinem Motorrad kann ich nicht erkennen, wie diese Mechanik mal aussah. Hat eventuell mal einer von Euch ein Bild von einem funktionierendem Kaltstart? Leider kann ich hier keine Bilder hochladen! Ich schicke Martin das Bild per Mail.

    PS: Ein Video per WA wäre natürlich auch schön.

    Danke im Voraus und Gruß
    Carsten Schäfer aus Duderstadt

  • Ein neuer aus Niedersachsen Datum01.03.2017 21:13
    Thema von Carsten im Forum Neuigkeiten

    Hallo Leute,
    mein Name ist Carsten Schäfer, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bewege einige Autos und Motorräder als Oldtimer. Bei den Zweirädern handelt es sich um Maschinen aus den 70érn und 80érn von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha. Als Ergänzung zu meiner Suzuki GT 380 suche ich eventuell noch einen Büffel. Passend zu meinen Motorrädern bin ich in den entsprechenden Foren angemeldet, um dort nötige Informationen über Ersatzteile zu bekommen und falls es Fragen zu Reparaturen gibt die nötigen Informationen zu erhalten.
    Das mit den Fotos hochladen ist ja überall anders; versuche ich später
    Gruß
    Carsten Schäfer

Inhalte des Mitglieds Carsten
Beiträge: 3
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz