Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 325 Mitglieder
1.738 Beiträge & 484 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VerchromenDatum06.05.2011 18:23
    Thema von gtjoerg im Forum Allgemein

    Hallo,

    suche einen Betrieb im Ruhrgebiet oder im nahemn Holland, der Kleinteile preiswert aufarbeitet, also die Sachen entchromt poliert und die Schichten wieder aufbaut. Hat schon jemand positve Erfahrungen sammeln können?
    Preise sind natürlich auch interressant.
    Ich möchte Gepäckträger der kleinen GT 125+185, sowie diverse Schalthebel, RAM-Air Deckel usw. neu verchromen lassen.( keine Auspuffanlagen )

    Gruss Jörg

  • GT 380 KupplungszugproblemDatum06.05.2011 18:11
    Thema von gtjoerg im Forum Motor

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: der Blechhaken, wo der Kupplungszug unten am Motor eingehangen wird, weitet sich immer auf, oder bricht gleich ganz weg, das Material ist zu weich.
    Bin letztens ohne Kupplung nach Hause gefahren, war nicht sehr angenehm. Ist auch schon mal passiert, da konnte ich das noch reparieren, diesmal ist das Blech total verbogen und gerissen. Einen neues habe ich noch...!
    Lieber wäre mir aber eine dauerhafte Lösung, hat jemand eine Idee??

    Gruss Jörg

  • GT 250 - 380 TeileDatum07.12.2008 10:33
    Foren-Beitrag von gtjoerg im Thema GT 250 - 380 Teile

    Hallo Martin,

    die Piranha Zündung hätte ich gerne.
    Ich möchte Versuchen sie in eine GT 125 zu implementieren.

    Guss Jörg (" gtjoerg@freenet.de")

  • GT 125 Gepäckträger + TachoDatum07.12.2008 10:24
    Thema von gtjoerg im Forum Suche Zubehör und Teil...
    Hallo 2 Takt Fans,

    ich suche einen Gepäckträger für die GT 125.
    Träger für andere Maschinen passen leider nicht.( z.B GT 185)
    Suche Tacho für das 74er Baujahr, meiner geht leider 10-20 km nach !
    Auch Reparatur Tipps sind willkommen. ( an der Schnecke und an der Welle liegt es nicht!!)
    Ggf. geht auch eine komplette Amatur eines anderen Bj.

    Grüsse Jörg
  • GT 185 GepäckträgerDatum07.12.2008 10:18
    Thema von gtjoerg im Forum Biete Zubehör und Teile

    Ich biete einen GT 185 Gepäckträger.
    Leichte Patina.
    Ich suche einen GT 125 Träger, Tausch oder Kauf möglich.

    Gruss Jörg

Inhalte des Mitglieds gtjoerg
Beiträge: 5
Ort: Niederrhein, Hippeland
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz